Mit Samsung Galaxy S5 und Gear 2 neo unterwegs

summerbeat

Ein schönes Festival, das mit Westbam und Boogie Pimps sowie vielen weiteren Künstlern begeistert hat. Mittendrin meine Samsung-Geräte und ich. Leider war das Wetter sehr schlecht, sodass ich einmal mehr froh war, dass die Produkte wasserdicht sind.

Wir haben stundenlang getanzt und der Akku hat gehalten. Sowohl beim S5 als auch bei der Gear 2 neo hielten die Akkus sehr lang, was ein deutlicher Pluspunkt ist. Der Akku meines iPhone 4s geht sehr viel schneller leer. Außerdem kann man ihn nicht einfach so austauschen, beim S5 geht das, da er rausnehmbar ist.

Das war ein toller Tag und ich habe viele schöne Fotos mit dem S5 gemacht! 🙂

20140529_161517

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.