Das Apple iPhone 4

Als User des iPhone 3GS freue ich mich natürlich auf die neuen Features des iPhone 4. Auch, wenn ich das 3GS gerade mal 7 Monate habe. Das 4er bringt viele tolle neue Funktionen mit sich und ist in Deutschland ab dem 24. Juni 2010 erhältlich.

Auf apple.de kann man sich die neuen Features einmal genauer ansehen. Per „Facetime“ wird Video-Telefonie dafür sorgen, dass man immer top gestylt zum iPhone greift. Die Schärfe des neuen „Retina Displays“ soll großartig sein. Was für mich persönlich besonders toll ist – man kann HD Videos aufnehmen und bearbeiten.

Apple selbst schreibt, dass andere Smartphones auf einmal gar nicht mehr so smart aussehen. iPhone 4. Das Größte, was dem iPhone seit dem iPhone passiert ist.

Mehr dazu

iPhone 4
von www.apple.de

2 Kommentare bei „Das Apple iPhone 4“

  1. I enjoy all the comments here….

    Just desired to comment and say which i genuinely like your weblog structure plus the way in which you create too. It’s very refreshing to see a blogger like you.. keep it up…

  2. Thank you so much. I am very happy that you like my blog! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.