Urlaub im Paradies | Lagun Curaçao

Zum dritten Mal besuchen wir diese wunderbare Insel. Da der Strand „Lagun“ einer unserer liebsten auf ganz Curaçao ist, haben wir uns dieses Mal für eine Unterkunft direkt am Lagun entschieden – im Lagun Blou Dive and Beach Resort. Wir haben eine wunderschöne Villa mit Meerblick, sowohl vom Balkon als auch von unserer Terrasse. Zwei Bäder, ein neuer Grill, Küche etc. – alles, was man braucht, ist vorhanden. Hier verbringen wir die erste unserer beiden Urlaubswochen.

Den ersten Tag haben wir dann auch direkt am Playa Lagun verbracht und beim Schnorcheln Schildkröten, einen Barrakuda, eine Muräne, eine Wasserschlange und viele bunte Fische gesehen, das war fantastisch! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.