Khujo – die Hamburger Marke mit extra viel Style und urbanem Flair

Eine Marke, die mir seit Jahren richtig gut gefällt, weil sie anders ist. Sehr lässig, aber dennoch stylish kommen die Klamotten von Khujo daher. Kleine und größere Details, wie an diesem Beispiel die gehäkelte Verzierung der Tasche und die gehäkelten Handschuhe, machen die Jacken zu etwas Besonderem. Dieses Modell hier hatte es mir besonders angetan, sodass ich sie gleich in oliv und grau gekauft habe. Allerdings ist das schon Jahre her und ich würde mir mehr Modelle wie dieses hier in der Art wünschen. Die Ärmel fallen besonders lang aus, was mir als großer Person mit sehr langen Armen zugute kommt. Also bitte weiterhin lange Ärmel an die Jacken nähen 😉 Denn ich hatte jetzt auch schon einige neuere Modelle probiert, bei denen die Ärmel leider wesentlich kürzer ausfielen und mir damit zu kurz waren.

 

Schreibe einen Kommentar