Gruselspaß im Movie-Park

Aug
28

horror_fest

Es geht wieder los. Der Movie-Park öffnet wieder seine Pforten und lädt zum Halloween Horror fest ein. Einen Tag wie im Gruselfilm erleben und selbst mitspielen … Das Halloween Horror Fest findet statt vom 7. bis 31. Oktober 2016 an jedem Do., Fr., Sa. und So. von 18 bis 22 Uhr.

Bereits letztes Jahr haben meine Freundin und ich uns getraut und den schaurig schönen Spaß miterlebt. Es war wirklich beängstigend, hat aber sehr viel Spaß gemacht. Dieses Jahr fahren wir wieder hin, nehmen aber meine Mutter mit, da ich ihr das zum Geburtstag geschenkt habe. Meine Ma ist echt cool und viel mutiger. Zumindest grusel ich mich anscheinend mehr. 😉

Neu in diesem Jahr ist „The Walking Dead Breakout“. Ein Horrorlabyrinth voller Zombies.
„Begib dich zusammen mit einer Gruppe weiterer ahnungsloser Überlebender quer durch zombieverseuchtes Gebiet auf die Suche nach einem sicheren Ort. Aber nimm dich in Acht, denn hinter jeder Ecke lauern Walker auf ihre Opfer, mit dem einzigen Ziel, auch dich zu töten. Echte Darsteller, modernste Technik und originalgetreue Schauplätze der verschiedenen The Walking Dead® Staffeln sorgen in The Walking Dead Breakout für ein authentisches und intensives Live-Erlebnis.“ Weitere Infos zum Horror Fest mit allen Attraktionen (sowie diese Fotos) findet ihr auch hier.

halloween_event3 halloween_event2 halloween_event twd_2016_800x420_de_nl_0

 

Leave a Reply