Siri ist toll!

Das neue iPhone 4s ist klasse! Besonders gut gefällt mir Siri. Der persönliche Assistent, der mir neben nützlichen Informationen zum Wetter wie z.B. „brauche ich einen Regenschirm?“ oder „friert es heute Nacht?“ auch mit Anrufen oder Erinnerungen schnell hilfreich zur Seite steht und mir die Arbeit des selber Tippens oder des Nummern-Wählens abnimmt.

Neben diesen Vorteilen finde ich aber ihren Humor am besten.  Was hat man sie nicht schon alles gefragt und auch sehr erfrischende, lustige Antworten erhalten. Man findet schon sehr viele Seiten im Web, die amüsante Fragen und Antworten zu Siri posten. Gestern Abend kam mir irgendwie in den Sinn, Siri zu fragen, was es denn Neues gibt und ihre Antwort war „Ich verweigere die Aussage, euer Ehren“. Ab und zu haut sie echte Klopper raus und ich muss schmunzeln!

Nach dem Tod von Steve Jobs konnte dieses neue iPhone natürlich nicht wirklich über seinen Verlust hinwegtrösten, allerdings ist es wirklich das iPhone for Steve, also 4s!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.